Grundkurs:

Körper, Geist und Seele zur Harmonie führen

Der Yoga Grundkurs richtet sich an alle, die Yoga Step by Step kennenlernen oder ihr Yogawissen auffrischen und vertiefen möchten.

Gemeinsam tasten wir uns an die grundlegenden Körperhaltungen (Asanas), wie auch die verschiedenen Atemtechniken (Pranayama) heran.

In diesem Kurs wird alles Schritt für Schritt erklärt, sodass du als TeilnehmerIn 

ein fundiertes Grundwissen über Technik, Theorie & Praxis sowie körperliche und mentale Wirkung erlangst.

 

Besuche den Grundkurs, wenn du deine Beweglichkeit verbessern willst, Entspannung und Ausgleich suchst 

und deinen Horizont erweitern möchtest.

 

Es darf in diesem Kurs durchaus gefragt und in Frage gestellt werden!

Starte deine Reise zu dir selbst

mit dem Yoga Grundkurs

Grundkurse finden nur bei Nachfrage statt. Ich führe eine Liste mit allen Anmeldungen, melde dich also gerne bei mir, dann werde ich dich eintragen. Ab 6 Personen kommt der Grundkurs zu stände.

Watercolor-Leaves-PNG-Photos.png

Der Grundkurs findet an 5 Terminen statt. Diese sollten ALLE besucht werden, um effektiv die Basics zu erlernen. Termine findest du hier!

Watercolor-Leaves-PNG-Photos.png