top of page

Hi! Ich bin Julia von J'OGA und Freue mich, dass du da bist!

DSC01984.jpg

Yoga by Julia. Das ist J’oga.

Mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Mostviertel. 

 

Nach der Matura an der HTL für Grafik und Design in Linz habe ich für 1 Jahr als Au Pair in Amerika gearbeitet, gelebt und dort meine (bis dahin unentdeckte) Leidenschaft für Yoga entdeckt. Natürlich wusste ich was Yoga war und hatte es auch schon probiert, aber nie intensiviert. 

 

In Arlington, Virginia habe ich dann die Liebe zum Yoga entwickelt. Auch mich hat das Klischee „in Amerika nimmt jeder zu“ getroffen und so habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. In kürzester Zeit hab ich gemerkt, dass „Pumpen“ aber einfach nichts für mich ist. Zu meinem Glück hat dieses Studio auch viele andere Kurse angeboten, also hab ich mich von Zumba, über Body Pump bis hin zum Yoga durchprobiert und bin dort auch geblieben.

Ich bin voller Freude nahezu jeden Tag zum Yoga gegangen und war dadurch wie ausgewechselt. 

 

Wieder zurück in der Heimat angekommen habe ich, durch die Inspiration unserer wundervollen Yogalehrerin Lara, die Yogalehrer Ausbildung in Wien gemacht. Jetzt freue ich mich unendlich darüber die Möglichkeit zu haben, diese Begeisterung für Yoga an dich weiterzugeben.

 

Wie ich auf J'oga gekommen bin?

Watercolor-Leaves-PNG-Photos.png

Mein Weg zum Yoga.

Vorerst habe ich den Kurs hauptsächlich für mich selbst gemacht, um tiefer und gezielter in die Welt des Yoga einzutauchen. Während des Kurses hat sich aber relativ schnell herausgestellt, dass die Nachfrage in meinem Freundes- und Familienkreis relativ hoch ist. 

Also hab ich mich dazu entschlossen einen kleinen Sommerkurs für meine Freunde zu gestalten. 

Die Nachfrage war weit mehr als erwartet und die Rückmeldung super gut! 

Die Freude, die mir das Unterrichten macht, kann ich gar nicht in Worte fassen. In diesem vergangenen Kurs konnte ich jedes mal aufs Neue erfahren, wieviel Spaß es mir macht. Nicht alleine das positive Feedback, sondern auch die positive Energie aller Yogis in und nach den Einheiten ist einfach magisch für mich. 

Der Name J´oga setzt sich ganz einfach aus meinem Namen Julia & Yoga zusammen.  

Ich freue mich schon darauf, auch an dich die Magie des Yogas weiterzugeben.

 

- Namaste Julia

Watercolor-Leaves-PNG-Photos.png
DSC02098.jpg
bottom of page