top of page

Ich freue mich unglaublich, dass wir endlich wieder starten!

Die OUTDOOR YOGA SAISON ist eröffnet!

Wie gehabt findet es im Sommer jeden Dienstag (mit ein paar Ausnahmen - da werde ich im Urlaub sein) statt 😍

LEVEL? Hatha, Vinyasa, Power, Yin - Yoga für alle Level geeignet.

 

Idealerweise beherrscht du die Basic Asanas. - Du hast zuvor noch Interesse an einem Yoga-Grundkurs? Dann melde dich einfach bei mir. Grundkurse finden im Frühjahr und im Herbst statt! 

Termine yoga

Outdoor

Dienstag, 18.30 - 20.00 | Outdoor hatha

WO?

Neubrunn 1, Gärtnerei Starkl Schaugarten

3361 Aschbach

Anmeldung? HIER.

Aufgrund der aktuellen Covid-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl sehr begrenzt! Melde dich daher rechtzeitig an. Was wenn du dann keine Zeit hast? Bitte spätestens 24h vorher wieder abmelden!

KOSTEN?

Hast du noch einen Yoga-Pass vom Vorjahr?

Perfekt! Einfach mitbringen und die Stunden werden wie gehabt abgestempelt! 

Du hast noch keinen Yoga-Pass? 

Alle Infos dazu findest du HIER!

Ich freue mich schon auf euch!

Namasté

Julia

bottom of page