Der Grundkurs

Yoga Schritt für Schritt kennenlernen


Der erste J´oga Grundkurs geht zu Ende und einige Yogis beginnen ihre Reise. 

Der Grundkurs richtet sich an alle, die Yoga Step by Step kennenlernen oder ihr Yogawissen auffrischen und vertiefen wollen. Im 5 wöchigen September/Oktober 2019 Grundkurs waren totale Änfänger aber auch weit fortgeschrittene Yogis dabei und wir alle haben gemeinsam vom jeweiligen Standpunkt aus die Grund Asanas des Hatha und Yin Yoga praktiziert.

Auch Grund-Pranayamas (Atemtechniken) und die Meditation haben wir ausprobiert.


Der Kurs war mit 10 motivierten Teilnehmern ausgebucht und immer gut besucht.

(Warum mit "nur" 10 Teilnehmern ausgebucht? Grundsätzlich versuche ich pro Einheit mit maximal 15 Teilnehmer zu praktizieren, da ich so einfach einen besseren Überblick habe und gezielter auf meiner Yogis eingehen kann. Außerdem ist es so auch einen Hauch familiärer.

Beim Grundkurs sollen die Teilnehmer die Möglichkeit haben noch individueller und persönlicher betreut zu werden und das funktioniert mit 10 Teilnehmern ideal.)


Ich freue mich total darüber, dass viele der Grundkurs Yogis weiterhin im Dienstags und Donnerstags Kurs vertreten sind und das gelernte in die Praxis umsetzen. 





DU HAST LUST BEKOMMEN?

Dann melde dich gerne bei mir und ich gebe dir die Termine für alle folgenden Grundkurse durch. Du bist dir nicht sicher, ob du wirklich einen Grundkurs brauchst? …im schlimmsten Fall ist es einfach eine Auffrischung von Asanas, Atem- und Meditations- Techniken, die du schon beherrscht.


Ich freue mich immer über neue und bekannte Gesichter :)

Namasté

-Julia



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BEHIND THE SCENES

Männer Yoga