Coming soon…

Aktualisiert: 23. Jan. 2020

New classes 2020 coming soon!


Du möchtest dich schon längst für die Kurse 2020 eintragen, kannst sie (bis auf einige J'oga Hatha - Dienstags Einheiten) aber nicht finden?

Ganz logisch… ich hab sie noch nicht veröffentlicht! :(


Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, alle neuen Termine für 2020 zu organisieren!

Aber keine Panik - das montags Männer J'oga wird wieder, wie gewohnt 14 tätig stattfinden.

Start wird Mitte Jänner sein – auslaufend bis zum Sommer J'oga - …genauere Termine werde ich noch bekannt geben!

Parallel dazu wird es auch wieder einen Grundkurs geben, der logischerweise auch 14 tägig sein wird. Dieser wird wieder aus 5 Einheiten bestehen und alle Grundasanas, Basic Pranayama und Meditation anschneiden. Start Ende Jänner!

Zum Grundkurs nehme ich jederzeit schon Voranmeldungen an, da dieser nur ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen stattfindet.

Die Termine fürs Sunrise J'oga werde ich laufend aktualisieren und auf Instergram, Facebook und www.jogawelt.at bekanntgeben.




Stay up-to-date auf Instagram, Facebook & www.jogawelt.at


Ich freue mich über euere Anmeldungen und hoffe wir sehen uns bald!












Namasté Julia

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen